Impfschäden Hund

Impfen „Nein, danke“!

 

Das Thema „Impfkritik“ ist nicht eine Idee von „fanatischen Spinnern“ oder „milititanten Ökoidioten“.

Bereits von Anbeginn des Impfzeitalters kritisierten viele Mediziner die Impfpraxis. Ein Buch, das bereits 1912 erschien, ist der „Impffriedhof“ (Achtung: große Datenmenge!).
Weitere „studierte“ Impfkritiker finden Sie hier: BERÜHMTE IMPFGEGNER.

Hier wird kein „Pro & Contra Impfung“ diskutiert, diese Seite befasst sich ausschließlich mit den Problematiken, die unsere Hunde erleiden, wenn sie geimpft bzw. mit Chemie (Wurmkuren/Spot On) bombardiert worden sind.

Diese Seite soll informieren und dem Hundebesitzer die Möglichkeit geben, sich fachkundig zu informieren, bevor er seinen Vierbeiner „durchimpfen“ lässt.

Wussten Sie, dass inzwischen 53 !!! Impfstoffe auf dem Markt sind……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.